Zurück zu Dokumenten  mumia.de - Mumia Solidaritäts Index   08.05.2003 
Demonstrationen, Kundegebungen und mehr Links ins WWW... Kontakt aufnehmen

Abschaffung der Todesstrafe !

  Homepage Email: info.msi@gmx.de - keine email ?
 
 Übersicht   Bücher   Filme   Musik   Diverses   Bezug 
 

Der neue Soli-Sampler: 'Free Mumia Now!' - Doppel CD
Materialien
Bisher ein wenig versteckt gewesen und ab jetzt übersichtlich auf dieser Seite: Alles was uns an Büchern, Videos, Filmen, T-Shirts etc. bekannt ist kann auf diesen Seiten gefunden werden. Über die Gruppen oben auf jeder Seite (Übersicht; Bücher; Filme; Musik; Diverses; Bezug), kann die gewünschte Kategorie gewählt werden. Unter Bezug befinden sich  Bezugsadressen, die bei manchen Dingen nur über den Namen benannt sind - Sie können dort also nachgeschlagen werden.
Oftmals ist es aber auch möglich, Bücher etc. über die Büchertische der Solidaritätsgruppen zu beziehen. Zum einfachen Kontakt gibt es eine  Adressenliste der Gruppen, bitte den gesuchten Titel dort anfragen.
Gibt es Informationen über weitere Titel oder falls ein Titel gesucht wird, bitte einfach per  Email einschicken / anfragen.

Unter Dokumente / Hintergrund gibt es noch weitere Materialien/Informationen:
Info-Material für Gruppen und Aktionen
Bücherliste

  Homepage Oben