Aktion  mumie.de - Mumia Solidaritäts Index   4.8.2003
Neuigkeiten, Dokumente, Information... Links ins WWW... Kontakt aufnehmen

Freiheit für Mumia !

  Homepage Aktion Was Tun ? Email: info@mumia.de - keine email ?


Spendenkonten
Die Verteidigung von Mumia kostet Geld. Spenden sind wichtig, damit der Kampf um Mumia's Leben rechtlich vertreten werden kann.

  Es wird künftig möglich sein, für alle Spenden in Sachen "Wiederaufnahmeverfahren" und "Kampagne", Spendenbescheinigungen auszustellen. Dazu hat das "Archiv`92 - Archiv für transatlantische Sozial- und Kulturgeschichte" zwei neue Konten eingerichtet. Es wird garantiert, daß alle Spenden für "Mumia Abu Jamal" direkt an seinen Anwalt Len Weinglass weitergeleitet werden.

Spenden für Mumias Verteidigung
Sonderkonto "M. Abu-Jamal"/Archiv`92
SEB-Bank Bremen
Kto.Nr. 100 873 8701
BLZ 290 101 11


Alle hier eingehenden Spenden dienen ausschließlich der Absicherung der Verteidigung mit dem Ziel, das Wiederaufnahmeverfahren zu erreichen. Len Weinglass hat erst kürzlich noch einmal darauf hingewiesen, daß die jahrelange Arbeit des Verteidigungsteams ausschließlich durch die Spenden ermöglicht wird.

Dieses Konto kann auch mit dem Verwendungszweck "Anhörung" und dem Namen der Stadt aus dem die Spenden kommen verwendet werden, um die aktuelle Spendensammlung zur Anhörung zu unterstützen.

Konto für die Kampagnekosten
Sonderkonto "Kampagne"/Archiv`92
SEB-Bank Bremen
Kto.Nr. 100 873 8702
BLZ 290 101 11


Wer auf dieses Konto überweist, will ausdrücklich die "Kampagne" in der BRD finanziell absichern. Druck und Versand dieses Bulletin kosten z.B. pro Ausgabe über 2.000 DM. Schon eine Spende von DM 10,oo kann helfen, das nächste Bulletin herauszugeben. Ein Dauerauftrag in dieser Höhe ermöglicht stabile Planung.
   

  Zum Anfang der Seite
  Homepage Aktion Was Tun ?
  Email: info@mumia.de - keine email ?
Änderungen und Korrekturen bitte via Email oder Kontakt einschicken.